Wie alles begann...

Viele Jahre kickten wir aus Vergnügen, am 1. Januar 1999 wurde es ernst: der eingetragene Verein Schlosskicker 99 wurde gegründet.
25 aktive und 12 passive Kicker sehen in den blau-gelben Vereinsfarben richtig chic aus.

Da wir fast alle in Schloß-Neuhaus zur Schule gingen, haben wir unseren Namen dementsprechend ausgewählt.
Bereits seit 1986, kurz nach dem Abi, trafen wir uns samstags im Ahorn-Sportpark in Paderborn zum Kicken. Das Spielen in Hövelhof startete nach ein paar Jahren Pause 1993.

 

Brasilianisch kicken...

Seitdem soccern wir ab 10.30 Uhr in der Sporthalle am Schwimmbad. Im Sommer gehen wir "Back to the roots" und fummeln, dribbeln und köpfen im Freien auf dem Kleinspielfeld am Ahorn-Sportpark. Damit umgehen wir die Spielpause, weil die Sporthalle während der Sommerferien geschlossen ist.

Locker spielen, bloß nicht verletzen und Spaß haben - so soll es sein. Und mit ein wenig Glück wartet eine Kiste Bier auf die müden Krieger...
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen - schaut doch mal rein!

 

Apres Fussball...

Neben dem Spielbetrieb legen wir großen Wert auf Apres Fussball. Nicht nur am Samstag nach dem Spielen, sondern auch in der Freizeit mit Kind und Kegel.

Zu den Höhepunkten gehören das Sommerfest und die Weihnachtsfeier. So machen wir auch schon mal Kanutouren, fahren Wasserski, treffen uns zur Weinprobe mit Connys Vater oder nahmen todesmutig am Möhnesee-Triathlon teil.